Laufend Gutes tun – Die CBS beim NCT-Lauf 2018!

Bei sommerlichen Temperaturen nahmen am Abend des 13. Juli knapp 5.200 Sportler am 7. NCT-Lauf in Heidelberg teil und taten Gutes. Auch in diesem Jahr konnten so Spenden für die Krebsforschung gesammelt werden!

Wie auch schon in den letzten Jahren, war die CBS wieder mit einem Team sportbegeisterter Schüler und Kollegen am Start. Diesmal schon optisch ein echter Hingucker in den neuen Sport Funktionsshirts mit Schul-Logo - schick, schick! So war die Motivation, Kilometer um Kilometer für die gute Sache zu meistern, natürlich umso größer und unsere Teilnehmer stellten sich sowohl dem traditionellen Rundenlauf als auch dem 10-Kilometer- Lauf!

Das Spendenziel des diesjährigen Laufes lag bei 150.000 Euro, die – so Pressesprecherin Frederike Feldberg – auch erreicht wurden! Wir sind stolz auf unser Team, die zum Erreichen dieser Summe tatkräftig beigetragen haben und freuen uns über so viel sportliches Engagement!

(Sha)

Keine Artikel in dieser Ansicht.