Schüler der CBS als bester Abiturient Baden-Württembergs geehrt!

Dass Bruno Brocai, aus unserem diesjährigen Abiturjahrgang 2019, ein besonders gelungenes Abitur hingelegt hat, war schon lange klar. Mit fantastischen 893 von max. 900 im Abitur erreichbaren Punkten war er sogar im 1,0 Schnitt ganz weit oben und bekam dafür bereits den diesjährigen Carl-Bosch-Preis, einen Physik-Preis und sogar den Porsche-Preis verliehen. Mit den letzten Hochrechnungen und Statistiken zum diesjährigen Abitur in Baden-Württemberg zeigte sich nun jedoch, dass Bruno auch im Landesschnitt an der Spitze liegt! Sein überragender Punktestand bescherte ihm die Ehrung „ Bestes Abitur an einem beruflichen Gymnasium in Baden-Württemberg 2019“ verbunden mit einer Urkunde von der Kultusministerin Frau Dr. Eisenmann.  Von uns hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch!

(Sha)

Keine Artikel in dieser Ansicht.