Be my Valentine! - Rosenaktion der SMV

Am 14. Februar zauberte unsere SMV vielen Schülerinnen und Schülern aber auch Kolleginnen und Kollegen ein herzliches Lächeln ins Gesicht. Unsere Schülervertretung lieferten pünktlich zum Valentinstag die freundlichen "Liebesgrüße" aus ihrer Verkaufsaktion aus: dutzende tiefroter Edelrosen, versehen mit kleinen Zettelchen und geheimen Botschaften für den Empfänger!

Bei der Rosenaktion konnten Interessierte für zwei Euro im Vorfeld eine Rose als Valentinsgruß erwerben. Die Schüler unserer SMV kauften dann punktgenau und superfrisch die prächtigen Rosen und versahen sie in mühevoller Kleinarbeit mit Namensschildchen und Grüßen für den jeweiligen Empfänger. Die Spannung und die Freude waren groß, als die SMV-Valentinsboten im Anschluss die Rosen in den Klassen (und im Lehrerzimmer!) verteilten.

Die CBS sagt unserer SMV und Frau Wehrer ein großes Dankeschön für diese herzige Aktion und hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

(sha)  

Keine Artikel in dieser Ansicht.