Punkten im Basketball! - Schüler der TG-Mittelstufe bei den Heidelberger Stadtmeisterschaften

Der vergangene Mittwoch lieferte einigen Schülern unserer Mittelstufe ein sportliches Highlight! Sportkollege Andy Kolb trat mit einer Delegation aus jeweils vier Schülern der Klassen TG9 und TG10 bei den Heidelberger Stadtmeisterschaften im Basketball an. Hier traten Teams aus einer Vielzahl Heidelberger Schulen gegeneinander an und hofften auf einen Punktgewinn für ihr Schulteam. Unsere Basketballtruppe war mit viel Einsatz und Elan dabei. Kollege Kolb lobte den echten Sports- und Kampfgeist der Mannschaft, die sich gegen starke Gegner durchbiss. Der Elan wurde belohnt und unser Team schaffte es bis ins Halbfinale und kam auf einen tollen vierten Platz!

Die CBS gratuliert unseren Basketballern zu dem erfolgreichen Tunier und dankt Andy Kolb für die Organisation und die souveräne Vorbereitung der Spieler.

(Sha)

Keine Artikel in dieser Ansicht.