Spendenaktion der SMV zum Welt-Aids-Tag!

Wie auch schon bei vielen anderen Aktionen für die gute Sache, schwang unsere fleißige SMV,  unter der Leitung von Schulsprecherin Emma Reinhard, auch in diesem Jahr wieder den Kochlöffel um Spenden am Welt-Aids-Tag zu sammeln!

Der verheißungsvolle Duft warmer Waffeln zog durchs Haus, als die SMV am vergangenen Mittwoch die Eisen zum Glühen brachte und emsig in den großen Pausen für Schüler und Lehrer Waffeln - klassisch mit Puderzucker oder Nutella- backte. Mit sehr großen Erfolg, wie schon die riesigen Schlangen vor dem Backstand verrieten! Für die Geldspende gab es aber nicht nur köstliches Gebäck, sondern auch noch die weltweit bekannten roten Schleifen, als Zeichen für das gemeinsame Engagement im Kampf gegen AIDS, die sich an diesem Tag sowohl die Kollegen als auch die Schüler ans Revers pinnten.

Die Einnahmen der Spendenaktion werden an die Deutsche Aids-Hilfe übergeben.

Die CBS sagt unserer SMV herzlichen Dank für ihren Einsatz und die tolle Aktion und bedankt sich bei allen, die diese Spenden-Sammlung unterstützt haben!

(sha)

Keine Artikel in dieser Ansicht.